Bilder Update

Es gibt neue Bilder zu bestaunen.
Hineinsehen lohnt sich! Viel Spaß!

http://www.flickr.com/photos/66618560@N02/sets/

(Auch erreichbar über die Seitenleiste "Meine Bilder")
1563 mal gelesen

FSJ in Indien

Moin User, mein Name ist Fynn und ich habe diesen Blog eingerichtet, da ich ab dem 10.August ein freiwilliges soziales Jahr in Indien machen werde und auf diesem Weg meine Eindrücke und Erlebnisse mit Euch teilen möchte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschlussbericht
Mit dem Ende meines FSJ kommt auch der letzte Bericht...
Javaanse Jongens - 29. Jul, 21:50
Here i will be from the...
Javaanse Jongens - 29. Jul, 21:37
Ich schwimme...
...mit einem Strom aus zartbitter Schokolade und einem...
Javaanse Jongens - 29. Jul, 21:31
Why you should travel...
http://convergemagazine.co m/featured/travel-young/#r espond
Javaanse Jongens - 24. Jul, 06:01
Bergluft in der Lunge...
Ich erinnere mich noch an das Gefühl, als beide Hände...
Javaanse Jongens - 16. Jul, 19:17
Bilder Update
Es gibt neue Bilder zu bestaunen. Hineinsehen lohnt...
Javaanse Jongens - 13. Jul, 10:38
Kaliyuva Mane Kurzfilm
Da der Bericht über meine Reise nach wie vor in Arbeit...
Javaanse Jongens - 3. Jul, 16:25
On the road again!
Liebe Freunde, liebe Familie und liebe Leserschaft, ab...
Javaanse Jongens - 3. Mai, 07:52

Suche

 

Status

Online seit 4713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 13:53

Credits

Visiter Counter

Besucherzaehler

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren